2009/08/25

Nouvo...

es wird herbst, es mag sich komisch anhören an einem tag der wieder drückend heiß war und in einem gewitterregen endete, aber man spürt es unter anderen in der früher einbrechenden dunkelheit. in wenigen tagen ist september...
seit tagen treibt mich die suche nach einem neuen duft um, etwas tieferes und dunkleres. 'erolfa' war mein sommerbegleiter, eine leichte liebe, aber wie alle affären neigt sich diese dem ende zu. ich habe die geschäfte der umgebung durchstreift und mich diverse düfte ausprobiert, habe natürlich auch an denen gerochen, die in den posts der letzen beiden wochen auftauchten, aber bislang fühlte sich keiner richtig an.
heute dann begegnete ich einem zweimal und es war liebe auf den ersten blick. mein neuer duft ist 'black afgano' von nasomatto... I'm in love!

This bottle of perfume is part of the project Nasomatto.
The fragrance aims to evoke the best quality of Hashish.
It is the result of a quest to arouse the
effects of temporary bliss.