2014/01/16

Schnäppchen Bei Ebay...


Wir sind gerade dabei nicht nur unseren Keller aufzuräumen, sondern auch gleich noch unsere Kleiderschränke zu sortieren. Während meiner recht übersichtlich ist, hat Michaels da einiges zu bieten und das verkaufen wir nun bei Ebay. Unter anderem gab es da in den vergangenen Wochen schon Raritäten von Adidas und Nike, Besonderheiten wie Zigarettenschachteletuis mit Alloverlogo von Gucci und ein paar Uhren zu ersteigern. 
In dieser Woche sind zwei Stücke dabei, die ich gerne selbst tragen würde, in die ich aber einfach nicht reinpasse: ein 50's Army Shirt und ein 50's Cricket Jacket von HAN KJØBENHAVN. Beides ist kaum getragen und sucht ein neues Zuhause. 

50's Cricket Jacket, graues Sweatshirtmaterial, Größe XS
50's Army Shirt, blauweiß karierte Baumwolle, Größe S / Kragenweite 39
Alles weiteren Sachen lohnen auch einen Blick. Hier geht's zu Ebay.