2012/03/31

Noch Mehr Bunte Socken...


Gelbe Zettel im Postkasten sind immer nervig, entweder liegt das Paket bei Nachbarn, die dann oft nicht dann Zuhause ist, wenn man selbst da ist, oder aber man muss zur Post rennen und es dort abholen. Das ist noch schlimmer, weil man da mürrischen Herrschaften ausgesetzt ist und sich oft wie ein Bittsteller vorkommt. Heute morgen hatten die Damen in der hiesigen Filiale sehr gute Laune und es war doch recht nett. Mehr noch als sich Päckchen als schöne Überraschung herausstellte. 


Minga Berlin macht bunte Socken, das weiß ich dann auch seit heute Morgen. Sofort sprangen mir die beiden Modelle in schönen Blautönen entgegen und erhellten meinen ohnehin schön recht angenehmen Tag noch ein ganzes Stück mehr. Dem Pressetext war zu entnehmen, dass sie auch noch unter guten Bedingungen hergestellt werden, produziert in Europa, die Türkei kann man ja zumindest geografisch dazurechnen, und aus Biobaumwolle. Hört sich gut an, mal sehen wie sie sich tragen.