2009/12/23

Ein Abend Vor Weihnachten...


ich habe den abend mit sissi (oder sissy?) verbracht, dabei krampfhaft nach dem tesa gesucht und dann letzten endes die wenigen geschenke ohne verpackt. es ging, aber es war nicht sonderlich spassig...
mittlerweile ist es gegen zwölf und im fernsehen läuft unbeachtet günther jauch, ich war zu faul umzuschalten. eigentlich sollte ich mal langsam meine sachen fürs vogtland packen, aber ich kann mich nicht von rechner loseisen. ich war vor genau einem jahr zum letzten mal 'zuhause', also in der heimat, und erst jetzt ist mir das wirklich bewußt. mir wird gerne unterstellt das vogtland nicht zu mögen, aber es gar nicht so. ich mag die landschaft und auch die leute da, aber es passt nicht wirklich zu mir. ich passe nicht mehr wirklich da hin!? ich freue mich aber jetzt sehr auf morgen!
es gibt auch noch zwei sachen zu betrauern, so kurz vor weihnachten dann noch ein bisschen ernstes vorm freudentaumel. zum einen wird wenn ich wiederkomme mein sportstudio nicht mehr existieren, die mietvertrag wurde nicht verlängert und ich muss ab dann in andere filiale gehen. ich habe mich auch aufgrund der lage dafür entschieden und es war super da, schade drum. zum anderen hat thomas (altneubau.blogspo.....) sich entschieden den blog wieder einzustampfen, er hatte an dem medium wenig interesse und somit ist's wohl besser sich dann konsequent gegen eine blog zu entscheiden als etwas lieblos am leben zu erhalten.
ich verabschiede mich in die feiertage und werde dann in der nächsten woche wieder da sein.

allen ein frohes fest wünscht rené