2009/09/27

Drive Me Crazy...


die posts welche sich mit autos beschäftigen, kann ich halbwegs an zwei händen abzählen. meist drehts sichs hier um mode und sachen die im weitesten sinne damit zu tun haben. ich bin nun nicht besonders auto afin, aber dieser range rover passt wunderbar in den kontext des blogs.
ich freue mich den auto-blog abonniert zu haben, diese schmuckstück lasst mich über all die langweiligen mittelklassewage hinweg sehen, die dort sonst zur schau gestellt werden.
nun ist heute sonntag, und auch wenn nur sport auf dem programm steht, kann ich mich schön auf dem sofa zu einem ausflug ins schottische hochland hinweg träumen. kann sich jemand an die szene in 'the queen' erinnern, die wo sie den hirschen sieht?
das auto, der wagen, ist ein traum, die optik des range rovers ist unvergleichlich und das interior ist wie ein stück himmel. mit den vielen fächern erinnert es doch an einen barocken kabinettschrank mit unzähligen fächern und kästchen. holland & holland, jagdspezialist und erste anlaufstelle für jagdfreunde, hat sich um die ausstattung gekümmert. es ist fabelhaft gelungen!
ich kann nun nichts zur technischen ausstattung sagen, dies findet sich aber dann hier. aber ich bin mir sicher, dass man damit getrost ins abenteuer starten kann.