2009/09/23

Art Forum 2009...

der september neigt sich dem ende zu und in berlin steht bei allen dick und fett die art forum im kalender. heute war nun der erste tag und viele bekannte gesichter haben sich zum palais am funkturm aufgemacht. viele um zu schauen was es neues gibt, und vielleicht auch ein paar um zu kaufen!?
nach dem ich im letzten jahr schon mehr als begeistert war, stand auch bei mir der termin im kalender. ich wurde wieder nicht enttäuscht, wenn ich auch aufgrund der ewigen parkplatzsuche fast aufgegeben hätte.
nachfolgend nun ein paar sachen, erstmal malerei, die mir aufgefallen sind. mit der kunst will ich's halten wie mit allem anderen im blog auch: es kommen hier sachen rein die mir gefallen und die ich besitzen wollen würde. reine geschmackssache also.

adrian ghenie 'the blue rain' 2009 (öl auf leinwand, 240x190 cm)

ulla von brandenburg 'mann mit schleier' 2007 (tusche auf seidenpapier, 148x115 cm)

heribert c. ottersbach 'das attentat' 2009 (acryl auf leinwand, 120x170 cm)