2009/08/06

(M)Ein Leben In Düften...

inspiriert durch mr.peacock aka robert habe ich mir über meine parfums der letzen jahre gedanken gemacht. entwickelt man sich mit düften, und was sagen die im nachhinein betrachtet aus? an 19 kann ich mich erinnern, waren es mehr? alle die ich vergessen habe sind des erinnerns vielleicht nicht wert. aber viele an die ich mich erinnere sind etwas besonderes, sie stehen schon mit besonderen momenten im zusammenhang.

erolfa war das geschenk an mich selbst zum neuen job - mai 2009

wolfgang joop / gabs als geschenk beim launch des duftes - juni 2008

kiehl's musk / ca. herbst 2007


garage und dry clean / habe ich zusammen gekauft weil mir das konzept gefiel, meine kollegin nobi hasste die düfte - auch herbst 2007

avignon / habe ich von meiner guten freundin nicole bekommen, toller begleiter - herbst 2006

silver mountain water / habe ich von meinem ehemaligen chef bekommen, ein traumhafter duft - herbst 2006

just cavalli blue / summerbegleiter, es gab nie mehr komplimente für ein parfum - sommer 2006

sun / sommer 2005

lagerfeld man / da lebte ich noch in dresden und war mit dirk zusammen - winter 2004

ferragamo pour homme / hab ich mir von dem geld gekauft, dass ich von meinem opa kurz vor dessen tod bekommen habe - 2002/2003

cuiron / bei einem tagesausflug nach dresden gekauft - 1999

higher / ostergeschenk von meiner mama - ostern 1999

versace black jeans / auf klassenfahrt nach kroatien im duty free erstanden - 1998

fahrenheit / zur hochzeit meiner cousine gekauft - 1997?

nightflight / eine halb leere flaschen von meinem cousin aufgebraucht - 1997

egoiste / bei einem tagesausflug nach plauen von meiner mama geschenkt bekommen - sommer 1996

hugo / geburtstagsgeschenk - dezember 1994

uno / mein erstes parfum - november 1993

alle fragen rund um parfums werden übrigens hier beantwortet.