2009/05/20

Kosmetikprodukte In Meinem Badezimmer...


ich habe noch nie wirklich über die überschaubare zahl kosmetischer produkte in meinem badezimmer geschrieben. neben den üblichen shampoos und duschgels, haarstylingprodukten und parfums, gibts eigentlich nur drei vier sachen, welche nachfolgend kurz zu ehren kommen und alle von wunderkind sind:

1) max_hydration cleansing_foam
riecht gut, schäumt schön und keine ahnung.... tolles ding

2) max_cell enzyme_based_facial_peeling
ich stelle mir immer vor wie kleine als bauarbeiter verkleidete enzyme an meiner gesichtshaut rumbaggern. ist eher wie eine maske, also ganz ohne schleifkörnchen

3) max_hydration eye_gel
ha, ein wunder. kann man sich auch toll auf die ellenbogen schmieren, die werden unglaublich weich und zart

4) max_force skin_activator
leichtes gel, vor allem nicht fettend 

ich entferne nun das peeling und stürze mich in den tag!