2009/05/18

Good Morning...

es ist montag und die woche startet. aus dem bett kommen war nicht sonderlich schwer, ists nie dieser tage. leichtfüssig wird ins bad gesprungen und dann rein in den weißen bademantel. die auswahl des outfits ist ebenfalls nicht schwer dieser tage, jacket und t-shirt, bunte socken...
kaffee kochen und schnell wieder raus aus der ungeputzten küche. im fernsehen kommt morgens immer fashion tv, sehr angenehm. erinnert mich aber auch an frühere zeiten – als ich noch zur schule ging war das schon mal mein morgen entertainment. 
ich fühle mich gerade sehr uninformiert, höre nur nachrichten im radio und wenn der fön läuft nicht mal diese. 
ein entspannter sonntag liegt hinter mir. kaffee und kuchen bei einer guten freundin, dann noch eine spaziergang durch mittesche straßen. am mauerpark hätte ich gerne länger verweilt, aber die massen trieben uns weg. mich weniger als ina...

ich mache mich nun auf, auf in den laden. einen schönen tag allen!