2009/02/23

And The Oscar Goes To....

die oscar's sind ja in zweierlei hinsicht interessant, einmal der gewinner wegen und dann noch wegen der kleider. es gibt doch dann jedes jahr einen trend, in diesem jahr waren es modelle in gebrochenem weiß mit vielen ton in ton stickereien. gewonnen hat dann aber doch kate winslet... 

preisträgerin kate winslet in yves saint laurent


preisträgerin penélope cruz in balmain couture

natalie portman in rodarte – sie ist einfach mal bezaubernd. kleid, haare und schmuck waren einfach perfekt zusammengestellt und machten sie wieder zu einem optischen highlight.

tilda swinton in lanvin – einfach mal wieder großartig!

anne hatheway in armani privé 

jennifer aniston in valentino couture

marion cotillard in dior haute couture

sarah jessica parker in dior haute couture – ein toller look zwar, aber mit zusammen-genommen haaren hätte es mir besser gefallen.
fotos von style.com